Wohnung 3

Eine sehr schöne Wohnung, in der wir uns wohl gefühlt haben.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, sind wir in den fünf Tagen unseres Aufenthalts sehr zufrieden gewesen.
Wir kommen gerne wieder.
20.11.2022
Tatjana J.

Wir waren zum zweiten Mal in dieser Wohnung und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die Zentrale Lage ist super, alles Fußläufig zu erreichen. Die Ausstattung ist super, allerding funktionieren die Fernbedienungen der Fernseher nicht mehr richtig und im Herbst/Winter wären wärmere Bettdecken schön, auch um das Heizen zu reduzieren. Wir werden die Wohnung gerne wieder buchen.
18.11.2022
Ralf Bässler

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden:Ausstattung, Sauberkeit, Lage, alles passte
15.11.2022
Katrin Menze

Wir haben mit der Wohnung nur gute Erfahrungen gemacht.
14.11.2022
Gerold Meischen

Hervorragend

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Wohnung ist sehr schön. Kann ich nur weiter empfehlen.
08.11.2022
Heike Mücke

Sehr schöne Wohnung zum Wohlfühlen

Eine sehr schöne und modern eingerichtete Wohnung, mit bequemen Betten und insbesondere auch sehr schönem Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
08.11.2022
Höchtl

Gute Wohnung in Top-Lage

Die Wohnung war, bis auf die bekannten Einschränkungen (Balkonsanierung) super. Ausstattung überkomplett.
Fussläufig, 5 min. zum Busbahnhof und zur "Tourimeile". Wir nutzten auch Sauna und Schimmbad, die in einem guten und sauberen Zustand waren.
Besten Dank auch an das Team von GB-Sylt für die gute Übergabe und die gute Lösung eines Problems. Wir kommen ggf. wieder!
08.11.2022
Jürgen Siebert

Wir sind ca. 40 Jahre schon bei Ihnen und immer zufrieden. Ein kleiner Hinweis: Es wäre entspannter, wenn in der o.g. Wh 16 ein Esstisch mit 2 Stühlen vorhanden wäre.
07.11.2022
Magdalena Bäumler

Urlaub mit Kindern

Eine sehr nette Wohnung, an einem super gelegenen Ort. Bäcker und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Waschmaschine gegen Bezahlung (2Eur) im Keller. Was mich gestört hat, warscheinlich wäre es auch ein Grund nicht nochmal diese Wohnung zu buchen, war das "Kinderzimmer" es war ein Zimmer ohne Fenster mit einem kleinen Stockbett. Dieses Zimmer war sehr lieblos.
07.11.2022
Anastasia Anastasia

Auszeit

Kleine gemütliche Wohnung in super Lage.
Ruhig gelegen und alles ist gut zu Fuß zu erreichen.
05.11.2022
Anja Seemann

gute Lage, ordentliches Platz/ Raumangebot/ Raumaufteilung,
leider DuBad ohne Fenster
kein Kontakt bei Schlüssel -übergabe und -abgabe, d.h. unpersönlich
05.11.2022
Lothar Link

Prinzipiell ist die Wohnung und die Lage sehr schön.
Der Strand ist fußläufig nach ca. 300m erreicht.
Die Wohnung ist modern eingerichtet, jedoch ist das Sofa ziemlich speckig und die Küchenausstattung könnte besser sein.
31.10.2022
Iris Wilde

Sehr gut, Verwaltung sehr zuvorkommend.
31.10.2022
Jürgen Möller

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einer tollen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Es hat an nichts gefehlt.
30.10.2022
Kristin Friedl

Urlaub

Ein bekannt, schöne Unterkunft
25.10.2022
T

Kurzurlaub

Die Buchung war sehr unkompliziert, zügige Beantwortung, einfache Schlüsselübergabe. Es fehlt eine große Salatschüssel und es ist sehr wenig Besteck, aber das nur am Rande , sonst alles top. Wir haben uns gleich wohl gefühlt.
24.10.2022
Brandt

Unser Urlaub in 10/2022

Wir haben den Aufenthalt in Nordhedig 9 mit 4 Personen plus Hund sehr genossen. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet; sie war sauber und sie ist sehr gut gelegen, denn der Weg zum Strand (Nordseeseite) dauert nur 5 Minuten.
Auch mit der spontanen Verlängerung klappte es ohne Probleme.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
24.10.2022
Ulrich Proske

Kleines Appartement für 2 Personen

Das Appartement war schön eingerichtet mit Platz für 2 Personen. Sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Schwimmbad Option hat uns gut gefallen. Einzig das Bad roch muffig /alt sowie ein pfeifendes Fenster und veraltete Steckdosen.
23.10.2022
Lisa Horn

Es war sehr schön. Und kommen gerne wieder. Das einzige was fehlt ist eine Mikrowelle.
20.10.2022
Sandra Lorenz

Ruhiges App., aber..

leider sind die Betten sehr,sehr weich und sehr tief!!
20.10.2022
Heike HM

List auf Sylt

Sehr gepflegte Unterkunft. Passt
Schöne Aussichten Richtung Wasser
18.10.2022
Christopher Porter

Perfekt, wir durften zwei Wochen in der Wohnung verbringen. Klein und fein, Die Lage perfekt, besser gehts nicht. Wir hatten ein kleines Problem mit der Heizung aber die Verwaltung war sofort ansprechbar und hat reagiert, Dafür von uns auch ein großes Lob. Wir würden wieder in diese Wohnung.
18.10.2022
Monika Meyer

Schöne Wohnung, tolle Lage

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Die Vermietung ist sehr tierfreundlich. Die Wohnung hat alles was man braucht und befindet sich sehr zentral.
Leider hatte das Schlafzimmer nur sehr dünne Vorhänge wodurch man den Raum nicht richtig abdunkeln konnte. Auch die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden.
16.10.2022
Kaiser

Urlaub im Süderwung 12

Wohnung 3 ist eine liebevoll eingerichtete Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Gemütliche Atmosphäre, schöne Einrichtung, alles funktioniert, auch intuitiv, und ist auf einem hohen Niveau - einfach zum Wohlfühlen und jederzeit wieder!
16.10.2022
Mareike Schüren

Tolle Wohnung

Tolle Wohnung, tolle Lage, hier stimmt alles
16.10.2022
Heike HM

Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet und sehr, sehr sauber!
Die Lage ist gut und ruhig.
Wir haben uns wohlgefühlt!
16.10.2022
Mößinger

Herbsturlaub

Tolle Lage! Gemütlich eingerichtet, komplett ausgestatten - wir waren das 3. Mal in dieser Wohnung... es ist fast wie "nach Hause kommen". Bis hoffentlich bald
12.10.2022
Maren Middelbeck

Die Wohnung liegt sehr gut. War alles gut. Habe nicht negativ zu berichten.
10.10.2022
Veronique Baillou

30.09.22 bis 05.10.22

Alles tip top in Ordnung, bequemes
Bett mit guten, nicht durchgelegenen Matratzen, kleines aber gemütliches Wohnzimmer. Einziger Kritikpunkt: Es fehlte ein vernünftiges Kochmesser.
08.10.2022
Joachim Eckhoff

Wir waren schon mehrfach in dieser Unterkunft. Dieses Jahr kamen wir in eine frisch renovierte Wohnung. Ist sehr schön geworden. Es fehlten zwar noch Gardinen im Wohnbereich oder vielleicht sollen auch keine mehr folgen ? Was schade ist, dass es in der Wohnung keinen Backofen gibt. Es gibt zwar eine Mikro mit vielen Funktionen ersetzt aber leider keinen Backofen und
die Duschkabine könnte im vielleicht auch mal erneuert werden. Ansonsten waren wir wieder sehr zufrieden und haben auch gleich wieder gebucht.
Ein Lob auch an das GB Team,
die immer sehr freundlich und sehr entgegenkommend sind.
Wir kommen gerne wieder !
06.10.2022
Yvonne S.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzerklärung Akzeptieren