Hier erfahren Sie alles Rund um GB-Sylt und Ihrem Aufenthalt auf Sylt.
Falls Sie weitere Fragen oder Rückmeldungen haben, können Sie uns unter 04651 82460 oder per E-Mail an info@gb-sylt.de erreichen.
Sie reisen mit der Bahn an und möchten die Koffer vorab auf die Reise schicken. Schicken Sie die Koffer an unsere Büroanschrift. Diese stehen dann bei Anreise in unserem Büro für Sie bereit.
Auf Wunsch bringen wir Ihnen die Koffer auch gern zu Ihrem Objekt. Hierfür berechnen wir eine pauschale von 20 Euro für bis zu 2 Koffer.
Für Ihre Sicherheit empfehlen wir Ihnen, bei Abschluss Ihrer Buchung eine Reiserücktrittsversicherung. Diese können Sie bequem über den unten dargestellten Link erledigen.
Hier geht es zur Reiserücktrittsversicherung der Hanse-Merkur
Eine Zwischenreinigung bieten wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen an. Den Preis je nach Umfang fragen Sie bitte an. Brauchen Sie erneut ein Wäschepaket, auch das ist kein Problem zu den bekannten Preisen können Sie diese im Büro abholen.
Gern bringen wir Ihnen das Wäschepaket und beziehen Ihnen gegen eine Servicepauschale von je 10 €uro das Bett.
Sie sind bereits vor Ort und haben einen Notfall? Unser Notfalltelefon ist außerhalb unserer Öffnungszeiten bis 22 Uhr unter der Rufnummer 0151-61127150 für Sie erreichbar. Im Notfall an einem Sonntag ist unser Notfalltelefon von 10 - 22 Uhr erreichbar. Bitte nutzen Sie diese Rufnummer ausschließlich im Notfall. Für alle anderen Anliegen, die keinen dringenden Notfall darstellen, schreiben sie uns bitte eine E-Mail an info@gb-sylt.de oder kontaktieren Sie uns während der Öffnungszeiten unter der Service-Rufnummer unter 04651 - 82460.
Unsere Büro-Öffnungszeiten:
Diese können in den Nebensaisonzeiten abweichen!
Montag bis Freitag = 09:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Samstag ab 10:00 Uhr bis je nach Anreise
Sonntags geschlossen (Saisonbedingt geöffnet)