





















Persönlich:
Montag – Freitag 09:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt geschlossen
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Telefonisch:
Montag – Freitag 10:00 – 13:00 / 15:00 – 17:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 17:00 (01.04 - 31.10)
Samstag: 01.11 - 31.03 saisonbedingt nicht erreichbar
Sonn- und Feiertag: Geschlossen
Erleben Sie Komfort und Stil in dieser modernen 2-Zimmer-Wohnung (70 m²) in der neu erbauten Viktoriaresidenz in Westerland. Die Wohnung erstreckt sich über 2 Ebenen im 2. Obergeschoss und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Der lichtdurchflutete Wohnbereich mit Eichenparkett verfügt über eine Schlafcouch (150 x 190 cm), eine gemütliche Sitz- und Essecke sowie Kabel-TV. Der 12 m² große Südbalkon lädt mit Terrassenmöbeln und einem Strandkorb zum Entspannen ein. Die Einbauküche ist bestens ausgestattet mit Glaskeramik-Kochfeld, Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank. Im Schlafzimmer erwartet Sie ein komfortables Doppelbett (160 x 200 cm) sowie ein Flatscreen-TV. Das moderne Duschbad bietet eine bodengleiche Dusche, einen Handtuchheizkörper und hochwertige Ausstattung. WLAN ist verfügbar. Ein Tiefgaragenstellplatz (Durchfahrtshöhe 2,0 m) und ein Aufzug sorgen für zusätzlichen Komfort. Eine gemeinschaftliche Münzwaschmaschine und Trockner stehen im Keller zur Verfügung. Zum Strand und ins Zentrum von Westerland sind es nur wenige Gehminuten. Rauchen ist nur auf dem Balkon gestattet, Haustiere sind gestattet.
Die Wohnung liegt sehr zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Kleiner Nachteil ist, dass es (wahrscheinlich Einfachverglasung) aufgrund der nahegelegenen Straße recht laut ist.
Sehr geehrte Frau Lieder,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Wohnung in der Viktoria Residenz mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage sowie die Ausstattung und das Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen haben. Ihr positives Feedback zur Gesamtbewertung und zur Weiterempfehlung weißt uns darauf hin, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Leider bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts Probleme mit der Geschirrspülmaschine gab und dass Sie keine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten erhalten haben. Wir werden Ihnen diese nun nachträglich einrichten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Hinweise.